Gottesbeziehung heute


Gottesbeziehung heute

Gedanken und Erfahrungen


Meinungen zum Buch
Der Autor

Angaben zum Buch




ausführliches
Inhaltsverzeichnis
mit Leseproben




15.08.2016
Ich habe das Buch bereits angefangen zu lesen. Es ist wirklich spannend und auch meditativ.
Lucia W.
12.03.2016
So etwas habe ich schon lange gesucht.

08.03.2016Ihr Buch bringt verborgene Schätze in einer Klarheit und Einfachheit zu Tage,- immer den roten Faden als sichtbare und unbeirrbare Leitlinie auf das Fundament und zur Treue den wahren Felsen gerichtet; indem wir alle getragen und geborgen sind.
Martin H.
07.01.2016
Von Herzen spreche ich Ihnen meinen innigsten Dank aus für das kostbare Buch. Es ist mir eine wertvolle Hilfe für die Predigt, besonders in diesem Jahr der Barmherzigkeit. Gerne will ich in  diesem Anliegen beten, damit es eine gute Verbreitung finde.
Pater Armin Maria
12. 09. 2015
Deine philosophisch-thoelogischen Reflexionen sind wahre Exerzitien für mich.
F.J. G.  Korrektor








Home